Leider nur 3-Punkte für die Damen...

27.10.2018

Am 2. Spieltag trafen wir in Ortenberg auf den TVO und den USC 3.

🏐🔥 2. Spieltag 🔥🏐

Am 2. Spieltag trafen wir in Ortenberg auf den TVO und den USC 3.

Das erste Spiel gegen den TVO startete mit viel Ehrgeiz und einer großen Motivation einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Leider überwogen viele Aufschlagsfehler unsererseits das Spiel und kosteten uns wertvolle Punkte die Führung zu übernehmen. Auch einige Unstimmigkeiten und Zusammenstöße während des Spiels brachten Unruhe in die Mannschaft.
Im 3. Satz konnten unsere Eigenfehler reduziert werden und wir konnten mit nur 3 Punkten Abstand aufholen. Leider alles zu wenig und wir verloren das Spiel 0:3.

🏐 Im 3. Spiel des Tages trafen wir auf den USC 3 Freiburg.

Nach einer Reflexion des ersten Spiels und einer intensiven Auseinandersetzung mit den Punkten, die im ersten Spiel nicht gut funktioniert haben, starteten wir als Mannschaft siegeshungrig.

Das sah in der Realität doch etwas anders aus und wir verloren den ersten Satz eindeutig mit 13:25.
Gemeinsam rockten wir den zweiten Satz. Im dritten Satz haben wir alles gegeben, verloren jedoch mit 24:26. Etwas enttäuscht und entkräftet nach dem langen Spieltag verloren wir gegen den USC mit 1:3.

#kopfhoch
#feuerrein 🔥

Nächster Spieltag

🔥SONNTAG 4.11. 12 Uhr 🔥
in Freiburg
gegen die Damen aus Zähringen und gegen unsere Derbymannschaft aus Whyl.